1.7.2017 Sandbühlfest 2017 ist gelungen

Beim Sandbühlfest herrschte trotz feuchter und kühler Witterung eine tolle Stimmung.

Pressebericht vom Schwarzwälder Boten;
weitere Bilder finden Sie auf der Bildergalerie.

Wie jedes Jahr hatte das Fest auch dieses Jahr wieder ein attraktives Rahmenprogramm zu bieten. ein Sandkasten, Riesenseifenblasen, Unterhaltung, eine Luftballonkünstlerin für die Kinder, für die Erwachsenen gab es einen Schießstand, es konnte eine Weinprobe mit Spitzenweinen aus Sasbachwalden genossen werden, die Bar lud zum Verweilen ein oder aber man porbierte an der Likörbar einige der angebotenen 40 Liköre aus. Des weiteren wartete am Sonntag ein Eiswagen auf große und kleine Kunden.

Das Sandbühlfest 2017 wurde trotz sehr wechselhaften Wetters mit immer wiederkehrender leichter Regenschauer eine im Großen und Ganzen gelungene Veranstaltung. Alle Gastkapellen spielten tolle Blasmusik, die Gäste waren in guter Laune und ein ausgezeichneter und reibungslos funktionierender Wirtschaftsbetrieb trug zum Erfolg bei. Die Bläserjugend war eine tatkräftige Hilfe und erhält ein großes Dankeschön für ihren Einsatz.

Herzlichen Dank sagen wir auch allen Gastkapellen, unseren Gästen, den vielen Helferinnen und Helfern und natürlich allen Kuchenspendern. Vielen Dank!