01.06.2019 Hochzeit von Ingo und Silke Kahl

Am Samstag, 1.Juni trafen sich die Musikerinnen und Musiker zu einem besonders schönen Termin in Hornberg.

Der aktive Musiker Ingo Kahl und seine Frau Silke feierten ihre kirchliche Hochzeit, zugleich wurde die kleine Tochter des jungen Paares, Annika, getauft. Die standesamtliche Trauung fand bereits vor genau einem Jahr statt. In der neu renovierten evangelischen Kirche spielte die Trachtenkapelle unter der musikalischen Leitung von Thomas Scheiflinger zum Einzug des Brautpaares das feierliche Stück "PACHEBEL'S CANON"


Das Flügelhornregister, die musikalische Heimat des Bräutigams, bereicherte mit dem schönen Stück "Ich bete an die Macht der Liebe" den Traugottesdienst von Pfarrer Thomas Krenz.
Mit dem Lied "I will always love you", gesungen von Waltraud Seuß mit Klavierbegleitung fand die Trauzeremonie ihr Ende.


Bevor die kleine Annika getauft wurde, sang der CVJM Hornberg das Lied "Vergiss es nie".
Die Trachtenkapelle intonierte das Lied "Circle of life" aus the Lion King und zum Auszug des Brautpaares erklang von Waltraud Seuß gesungen das Lied "O happy day".


Nach dem verlassen der Kirche spielte die Trachtenkapelle für die Hochzeitsgesellschaft einige Musikstücke. Die Glückwünsche und das Geschenk für das Brautpaar überbrachten die fünf kleinsten Trachtenträgerinnen und Trachtenträger des Vereins, sowie die Vorsitzende Claudia Lauble-Plewa und der Vize Rupert Kienzler.


Auf dem geräumigen Platz vor der Kirche war ein kleiner Festplatz aufgebaut mit Flammenkuchenstand, einer fahrbaren Kaffeebar und eine Theke mit Getränken und Kuchen. Das Brautpaar Ingo und Silke lud alle ein, mit ihnen anzustoßen und zu feiern. Für diese Einladung bedanken wir uns.
Wir alle gratulieren dem jungen Paar ganz herzlich und wünschen alles Gute , eine harmonische Ehe und viel Freude mit der kleinen Tochter Annika!