7.7.2019 Musiker verabschieden sich von Ortsvorsteher

Im Rahmen des Sandbühlfestes verabschiedet sich der Musikverein offiziell von Ortsvorsteher Bernhard Dold.

Ortsvorsteher Bernhard Dold war im Ortsteil Niederwasser 35 Jahre lang Ortsvorsteher. In dieser Funktion war er stets in enger Verbindung mit dem Musikverein, den er gerne als größten Kulturträger des Ortsteils bezeichnete.
Vor wenigen Tagen ging er in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Vorsitzende des Vereins, Claudia Lauble-Plewa nutze das Sandbühlfest, um dem scheidenden Ortsvorsteher vor großem Publikum für die große Unterstützung zu danken. In all den Jahren seiner Amtszeit hatte er immer ein offenes Ohr und großes Verständnis für den Musikverein.

Beim Einbau einer neuen Musikerbühne durch den Musikverein war er ein großer Befürworter der Aktion, auch beim Umbau des Vereinshauses mit dem Einbau einer neuen Küche war er stets vor Ort dabei.
Der Musikverein hatte in ihm einen guten "Partner".
Für das gute Miteinander und für die vielen Jahre der sehr guten Zusammenarbeit bedankte sich die Vorsitzende im Namen des gesamten Vereins bei Bernhard Dold und seiner Ehefrau Eva-Maria mit einem Geschenk und einem Blumenstrauß.
Wir alle wünschen Bernhard und Eva Maria für die Zukunft alles Gute und noch viele Jahre beste Gesundheit.