Einladung zum Sandbühlfest 2024

Zum Sandbühlfest 2024 laden wir alle Musikfreunde ganz herzlich ein.



 

09.05.2024 Unterhaltungskonzert in Wagshurst

Am Donnerstag 9.5.2024, dem "Vatertag", unterhielt die Trachtenkapelle in Wagshurst eine große Besucherschar mit einem gelungenen Unterhaltungskonzert.

Bei bestem Sommerwetter fuhren die Musikerinnen und Musiker mit ihrem Dirigenten Wolfgang Borho mit dem Bus nach Wagshurst, um die dortige Musikkapelle an ihrem Vatertagsfest mit einem Frühschoppenkonzert musikalisch zu unterstützen. Die gute Freundschaft zwischen den beiden Kapellen besteht schon viele Jahre und so waren wir gerne bereit, diese Einladung anzunehmen.


In der Vergangenheit hatten wir bereits zwei Mal unsere musikalische Visitenkarte in Wagshurst abgegeben. Unter der Leitung unseres Dirigenten spielten wir einige neue Titel, aber auch unsere älteren Erfolgstitel kamen bei den Zuhörern sehr gut an. 


Auch bei unserem nun dritten Auftritt konnten wir durch unser buntes musikalisches Porgramm mit den Gesangsstücken von Ute, Erich und Bernd...


...das zahlreiche Publikum bestens unterhalten. Die Besucher spendeten reichlich Beifall und nach zwei Stunden musizieren durften wir die Instrumente in den Bus einladen.
Später, nach einigen Stunden Aufenthalt im Festzelt ging es dann in guter Stimmung wieder nach Hause.
Ein harmonischer musikalischer Auftritt am Vatertag fand somit am späten Nachmittag sein Ende.  HL