2013 Leistungsabzeichen für Jungmusiker

Verfasst am .

Die Weihnachtsfeier der Trachtenkapelle am 21.Dezember 2013 war der richtige Rahmen, um vier erfolgreichen Jungmusikern nach fleißigem Lernen und nach bestandener Prüfung ihre erworbenen Leistungsabzeichen zu überreichen.





Die erfolgreichen Jungmusiker Luisa Nicolette, Luis Dold, Lara Schwer und Jakob Kienzler mit den Vorsitzenden Dominik Schwer und Martin Feiertag.

Die Jungmusiker Luisa Nicoletta, Lara Schwer, Luis Dold und Jakob Kienzler legten vor der Prüfungskommission die Prüfung zum bronzenen Jungmusiker-Leistungsabzeichen mit Erfolg ab..



Der Vorsitzende der Bläserjugend, Dominik Schwer und sein Vize Martin Feiertag konnten im Rahmen der Weihnachtsfeier die Jungmusiker mit den Abzeichen und Urkunden sowie einem kleinen Geschenk auszeichnen.



Alle Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle freuen sich über die erfolgreichen Nachwuchskräfte.



Wir alle gratulieren den erfolgreichen Jungmusikern zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Freude beim Üben!





 

Drucken