19.10.2013 Bläserjugend geht baden!

Am 19. Oktober 2013 lud die Bläserjugend Niederwasser e.V. ihre Mitglieder zu einem feuchtfröhlichen Ausflug zum Baden, Rutschen und Spaß haben ins Badeparadies Schwarzwald nach Titisee-Neustadt ein.



Vom Gemeindesaal in Niederwasser machte man sich am Vormittag auf in den Hochschwarzwald.



Im Galaxy Schwarzwald warteten 18 Rutschen und viele weitere Attraktionen auf die jungen Musiker. Unter dem Motto Nass macht Spaß eroberten die 16 Mädchen und Jungen das Actionbad und testeten ausführlich alle Angebote aus.



Ein Höhepunkt bildete mit Sicherheit die größte Edelstahl-Halfpipe der Welt, aber auch das Wellenbad sorgte für gute Laune. Die besonders Mutigen wagten sich sogar die Free-Fall-Rutsche hinunter, bei der man 10 Meter im freien Fall erleben konnte.



Das Galaxy Schwarzwald in Titisee-Neustadt ist eine der modernsten und größten Indoor-Rutschenanlagen in ganz Europa.

Nach drei Stunden Rutschen, Schwimmen und Planschen waren alle schon ziemlich platt. Nachdem die Haare wieder getrocknet und die Sachen gepackt waren, ging es zurück nach Niederwasser.



Dort wartete im Gemeindesaal eine Stärkung in Form von Pizza auf die Wasserratten der Bläserjugend Niederwasser. Und so lies man den Bläserjugend-Badetag gemütlich ausklingen.







 

Drucken E-Mail