Aktuelle Veranstaltung

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

 

 

 

31.12.2018 Die Vorsitzende Claudia Lauble-Plewa wird 50 Jahre

Am Silvestertag 2018 konnte die Vorsitzende des Musikvereins, Claudia Lauble-Plewa ihren 50-Geburtstag feiern.

Im Rahmen einer privaten Feier gratulierten der stellvertretende Vereinsvorsitzende Rupert Kienzler und das Vorstandsmitglied Alexander Hock im Namen des Vereins mit einem Geschenk und einem großen Blumenstrauss.


Claudia Lauble-Plewa ist seit 1979 Musikerin im Verein. Von 1994 bis 2004 hatte sie das Amt des Schriftführers inne.
Ab 2004 führt sie den Verein als Vorsitzende. In diesem Jahr kann sie bereits ihr 40 Jähriges Jubiläum als Musikerin feiern. Rupert dankte ihr für die viele Arbeit, die sie für den Musikverein leistet und würdigte ihr Engagement und ihre Verdienste.


Alle Musikerinnen und Musiker gratulieren Claudia ganz herzlich und wünschen ihr alles Gute und noch viele Jahre beste Gesundheit.