Einladung zum Sandbühlfest 2024

Zum Sandbühlfest 2024 laden wir alle Musikfreunde ganz herzlich ein.



 

09.03.2024 ALLGÄUPOWER rockt die Stadthalle

Bereits zum fünfzehnten Mal gastierte die Partyband ALLGÄUPOWER in der Stadthalle Hornberg und die Besucher sind immer noch hell begeistert.

 
Pressebericht Schwarzwälder Bote von Eveline Kern


Die Jungs der Partyband verstehen ihr Handwerk...

 
...die Partygäste in Lederhose und Trachtendirndl sind in super Stimmung.


An der Getränketheke herrschte zeitweise ein dichtes Gedränge, aber alles lief ruhig und diszipliniert ab.


Diese jungen Musikerinnen, hier an der "Burger" Ausgabe, waren mit guter Laune für die hungrigen Gäste im Einsatz.


Auch Helfer, die man bei einer Veranstaltung so gut wie nie sieht, sind ungemein wichtig. Erich sorgte den ganzen Abend über für die richtige Beleuchtung!


Super Stimmung auch noch spät in der Nacht. Bei Sierra Madre del Sur schwenkten die glücklichen, tanzenden Besucher ihre leuchtenden Smartphons im Takt der Musik.

Ein schöner, stimmungsvoller Abend ging weit nach Mitternacht spät zu Ende.
Allgäupower zeigte, dass die Band es versteht, das Publikum über mehrere Stunden in Stimmung zu halten.
HL