Aktuelle Veranstaltung

ALLGÄU Power am 09.03.2024 in der Stadthalle Hornberg

Die inzwischen schon legendäre Partynacht in Tracht mit ALLGÄU Power
startet am 09.03.2024 um 20:00 Uhr in der Stadthalle Hornberg

Eintrittspreise: Vorverkauf 13€ / Abendkasse 15€ 

Der Vorverkauf läuft.
Vorverkaufsstellen: www.mv-niederwasser.de
vvk-allgaeupower@mv-niederwasser.de

Telefonisch unter: 07682 67457
Kontodaten: IBAN: DE61 6645 1548 0000 5064 96

Hier geht es zur Ticketbestellung 

 

01.07.- 02.07.2023 Sandbühlfest

Das diesjährige Sandbühlfest war von optimalem Festwetter begünstigt und lockte eine Vielzahl an Besucher an.


Pressebericht OT: Petra Epting


Pressebericht Schwabo: Eveline Kern


Die Stadtkapelle Furtwangen unter der Leitung von Timo Hiske eröffnete musikalisch mit passender Musik den Festabend.


Die Partyband QuerBeat aus dem Elztal lockte die Besucher mit toller Tanz- und Stimmungsmusik auf die Tanzfläche.


In diesem Jahr boten wir zu später Stunde für die jugendlichen Gäste mit Dj Viking (Julian Höfler) eine abwechslungsreiche Partynacht.


Bei strahlendem Sonnenschein begann der Sonntagmorgen wie jedes Jahr mit einem ökumenischem Gottesdienst.
Die beiden Geistlichen Jürgen Grabetz und Thomas Krenz wurden von dem Musikverein Hessloch unter der Leitung von Benno Schönmehl musikalisch unterstützt.


Unter der Leitung von Johannes Kurz übernahm die Musikkapelle Zell-Weierbach die Unterhaltung der zahlreichen Gäste über die Mittagszeit.


Den musikalischen Abschluss am Sonntagnachmittag übernahm die Trachtenkapelle Gutach unter der Leitung von Michael Blum.
Mit toller Waldfestmusik konnte die Kapelle die zahlreich gekommenen Besucher bestens unterhalten.

Unser Dank geht an ALLE Festbesucher und Gastkapellen!
Ein ganz großes Dankeschön gilt allen Helferinnern und Helfern, der freiwilligen Feuerwehr Niederwasser, allen Kuchenspenderinnen und Kuchenspendern sowie allen denjenigen die uns bei der Durchführung sowie bei Auf- und Abbau unseres Festes unterstützt haben!