Einladung zum Sandbühlfest 2024

Zum Sandbühlfest 2024 laden wir alle Musikfreunde ganz herzlich ein.



 

01.06.2024 Polterabend von Eugen & Nadine

Am Samstag den 01.06.2024 waren die Musikerinnen und Musiker zum Polterabend bei Eugen und Nadine beim Feiertagshof eingeladen.

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle unterhielten die ankommenden Gäste mit flotten Marsch-und Polkaklängen , während Eugen und Nadine fleißig die vielen zerbrochenen Porzellanscherben oder auch zerschlagene Toilettenschüsseln mühevoll auffegten.

Eugen Feiertag ist seit 2006 aktives Mitglied in der Kapelle und spielt seither das Waldhorn. Seit 2023 ist er einer unserer 2. Vorsitzenden und somit in verantwortlicher Position im Verein. Die große Anzahl Gäste wurde in der leergeräumten großen Scheune des Hofes zu einem guten Essen und einer tollen Party eingeladen. 

Wir bedanken uns bei Nadine und Eugen ganz herzlich für die Einladung und für einen schönen, geselligen Abend. MR